_logo_inslife_final.png







Über mich

IMG_7386.JPG

Ich habe nach einem Beruf gesucht, der mir einen Sinn gibt und in dem ich anderen Menschen helfen kann. Kommunikation und genau zuhören hat mich immer sehr fasziniert. Ich lege grossen Wert auf Empathie, Authentizität, Eigenverantwortlichkeit und Ehrlichkeit.

Ich bin in Rio de Janeiro (Brasilien) aufgewachsen und habe dort Psychologie studiert. Im Anschluss absolvierte ich das Masterstudium in Psychotherapie und Psychoanalyse. Seit 2002 lebe ich in Zürich, wo ich bis 2005 bei der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich (Burghölzli) gearbeitet habe.

Ich bin ausgebildet in klassischer Psychoanalyse unter Einbezug der modernen und zeitgenössischen Weiterentwicklungen der psychoanalytischen Theorie und Praxis.

Meine Ausbildung in Psychologie und meine Weiterbildung in Psychoanalyse ist in der Schweiz vom FSP und ZüPP anerkannt.

Ich bin Mitglied von FSP und ZüPP.

Falls andere Therapieformen angezeigt erscheinen, verweise ich auf geeignete Psychotherapeuten und Psychiater.

empty